Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik - Zur Webseite

Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik
(Ohne Altersbeschränkung / 92 Minuten)

 

…unser dritter FerienKinoFilm am 19.7.2019 um 10:00 Uhr

Bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik seines Dorfes landet ein unerschrockener junger Marienkäfer versehentlich in einer Pappschachtel und wird in die Karibik verschifft. Ohne zu zögern, begibt sich sein Papa auf eine abenteuerliche Reise, um den geliebten Nachwuchs zu finden. Endlich wieder vereint, stehen sie vor einer weiteren Herausforderung: Die Heimat ihrer neuen karibischen Marienkäferfreunde ist in Gefahr, von einer großen Baufirma zerstört zu werden. Zum Glück kann unser Held auf seine tierischen Freunde zählen, allen voran die schwarze Ameise und die clevere Spinne, die aus der Heimat zu Hilfe eilen! Gemeinsam entwickeln sie einen ausgeklügelten Plan, um das idyllische Paradies zu retten.  

Die Winzlinge sind zurück! Nach dem Kinoerfolg OPERATION ZUCKERDOSE sind die klitzekleinen Helden nun auf großer Mission in der Karibik, wo spannende Überraschungen auf sie warten. Ein kunterbuntes Kinoabenteuer und ein liebevoll animierter Spaß für die ganze Familie.

Kinowoche vom 18. Juli bis 24. Juli
Fr. 19.07.
10 Uhr



TANNHÄUSER und der Sängerkrieg auf Wartburg

TANNHÄUSER und der Sängerkrieg auf Wartburg
(Ohne Altersbeschränkung / 270 Minuten)

OpernLiveÜbertragung aus Bayreuth ab 18:00 Uhr mit 2 Pausen.

Erleben Sie die Oper „Tannhäuser” in einer Inszenierung von Tobias Kratzer, Bühne und

Kostüm von Rainer Sellmaier, unter der musikalischen Leitung von Valery Gergiev am

Premierentag aus dem Bayreuther Festspielhaus.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt… Dirk Kurzawa vom Lauterbacher Weinkontor bietet wieder eine erlesene Auswahl von Weinen, Sekt und Pro-/Prisecco an.

In den Pausen kann man hinter die Kulissen des Bayreuther Festspielhauses schauen und interessante Interviews hören...

Bei uns im Lichtspielhaus haben Sie die besten Plätze mit bester Sicht und vielen Informationen...und das alles für nur 22€ / ermäßigt 20€.

Reservierungen bitte unter unserer kostenfreien Hotline 0800 080 1010.

 

Kinowoche vom 25. Juli bis 31. Juli
Do. 25.07.
18 Uhr