Storyteller - Kurzfilm

Storyteller
(Ohne Altersbeschränkung / 1'10 Minuten)

Der Film zeigt einen Mann, der keine Geschichte erzählen kann.

Als Kurzfilm vor: Solo: A Star Wars Story



Big Bag - Kurzfilm

Big Bag
(Ohne Altersbeschränkung / 1'55 Minuten)

Eine Lehrstunde über die Last des Lebens.

Als Kurzfilm vor: Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums



Hopfrog - Kurzfilm

Hopfrog
(Ohne Altersbeschränkung / 5'07 Minuten)

Ungewöhnliche Beobachtungen aus dem Leben hüpfender Fabeltiere.

Als Kurzfilm vor: Luis und die Aliens



Five Easy Pizzas - Bernies Magic Moment - Kurzfilm

Five Easy Pizzas - Bernies Magic Moment
(Ohne Altersbeschränkung / 6'00 Minuten)

Jeder Mensch möchte wenigstens einmal in seinem Leben ein Held sein. Bernie, ein eifriger Football Fan, ist auf dem besten Wege einer zu werden, als er bemerkt, dass er ein Footballspiel beeinflussen kann, während er sein Hemd bügelt.

Als Kurzfilm vor: Das Wunder von Bern



A Single Life - Kurzfilm

A Single Life
(Ohne Altersbeschränkung / 2'15 Minuten)

Als Pia eine geheimnisvolle Schallplatte abspielt, kann sie plötzlich durch ihr Leben reisen.

Als Kurzfilm vor: I, Tonya



A Heap of Trouble - Kurzfilm

A Heap of Trouble
(Ab 6 Jahren / 3'45 Minuten)

Neun nackte Männer gehen eine Straße hinunter.

Als Kurzfilm vor: Swimming with Men



Zebra - Kurzfilm

Zebra
(Ohne Altersbeschränkung / 2'45 Minuten)

Eines Tages läuft das Zebra gegen einen Baum, und auf einmal ist nichts mehr dort, wo es hingehört.

Als Kurzfilm vor: Meine teuflisch gute Freundin



Der kleine Vogel und das Eichhörnchen - Kurzfilm

Der kleine Vogel und das Eichhörnchen
(Ohne Altersbeschränkung / 4'30 Minuten)

Es ist Herbst. Ein kleiner schwarzer Vogel bewässert ein gelbes Blatt. Da klaut ihm ein freches Eichhörnchen die Gießkanne und eine wilde Jagd durch den Wald beginnt. Doch auch der feuerrote Fuchs lauert schon auf seine Chance.

Als Kurzfilm vor: Der wunderbare Garten der Bella Brown



C4 - Kurzfilm

C4
(Ohne Altersbeschränkung / 4'00 Minuten)

An einem romantischen Strand versucht ein junger Mann, den richtigen Zeitpunkt für die Liebeserklärung an eine Freundin zu erwischen. Sie ist jedoch völlig in ihr Buch vertieft.

Als Kurzfilm vor: Die Nacht der Nächte